Fotomontage2.jpg


verbunden und frei offen und geerdet sanft und bestimmt

Vorträge


Ich werde oft um Vorträge angefragt. Das Themenspektrum der letzten Jahre  bewegt sich in diesen Fragestellungen...


„Wenn du träumst, träum nie zu klein“ – über Visionen und Lebensträume

„Um meinetwillen“-  Selbstliebe als Lebenskunst

„Wer loslässt, hat die Hände frei“- die Balance finden zwischen Halten und Loslassen

Wege finden aus der Einsamkeit

LebensLUSTspuren

Gefühle verstehen lernen: Neid, Eifersucht, Scham, Schuld, Aggression...

Wachsen entlang der ANGST

Tatort Familie: wenn GEHEIMnisse das Leben beeinträchtigen


Ich bin gern bereit, meinen Horizont zu erweitern und  im gemeinsamen Gespräch ein passendes Thema zu finden, das aus meinem Erfahrungsschatz kommt. Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt  auf.


Seminare


Für manche Fragestellungen ist es hilfreich, sich mit anderen zu vernetzen, im Austausch und in der gemeinsamen Arbeit die eigene Spur zu finden. Deshalb biete ich gern Seminare an ... es sind meist Themen, die mich persönlich und/oder in meiner Begleitung sehr bewegen.


Reisen

© 2018 Heidi Mossbrugger-Hoffmann